Der Rosenhof wird 25 Jahre

0
260
25 Jahre Rosenhof
Am Samstag den 19.8.2017 wird am Rosenhof öffentlich gefeiert, , ein Jubiläums-Grillfest und die Show Band Lothar Wenzel treten ab 18 Uhr live auf. Ab 22:00 Uhr gibt es in Travemünde ein weiteres Feuerwerk, diesmal über dem Rosenhof.

Der Rosenhof wird 25 Jahre

Die Travemünder Seniorenwohnanlage feiert ihr 25-jähriges Bestehen mit einem großen Grillfest.

Travemünde – Am Samstag den 19.August 2017 feiert der Rosenhof Travemünde sein 25 jähriges Bestehen.

Es wird mit einem großen Grillfest für die Öffentlichkeit begangen. Markus Wenzel und seine Show Band spielen live. Ab 22:00 wird der Tag mit einem Höhenfeuerwerk abgeschlossen.

Wir wünschen viel Erfolg für die kommenden Jahre und für die Veranstaltung mal “ Schönes Wetter“

Anzeige
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here