Der SAP Live Stream – Travemünder Woche

0
449

Der SAP Live Stream – Travemünder Woche

Hautnah am Geschehen, der Live Stream der Firma SAP Sports macht es möglich

Travemünde – Kein eigenes Boot und trotzdem die Segel Regatten hautnah miterleben. In unseren modernen Zeiten kein Thema mehr. Täglich ab 12:00 Uhr wird gesendet.

Im Kopf dieser Seite funkt der SAP Würfel mit einer geballten Technik die Bilder in das Internet. Live und kommentiert, Fernsehen ist anders geworden. Auch auf der Seitenleise haben wir den Stream integriert. Bitte beachten Sie das bei der qualitativen Bildauflösung eine große Datenmenge übertragen wird, welches ein eventuelles Datenvolumen auf Mobilgeräten schnell verbrauchen kann.

Mit unserer eingesetzten Web Technik ist es möglich die Bilder und Töne weiterzutransportieren, dabei haben wir mit dem Weiterleiten der Signale keine Problem. Das Videotool, welches wir für das Stadtgeschehen entwickelt haben wird uns zukünftig auch für eigene Sendungen zur Verfügung stehen.

SAP Sail Cube auf der Travemünder Woche
ZDF-Moderator Alexander Ruda und Segel-Europameister Markus Koy anhand der SAP Sailing Analytics die Wettkämpfe.

Segelregatten live, so schön für die interessierten Besucher, dabei wird man noch nicht einmal nass. Wer das Flair noch näher erleben möchte setzt sich bei den Strandterassen einfach hin und bekommt die Bilder auf den SAP Sail Cube projeziert. Das doppelgeschossige Gebäude beherbergt ein komplett ausgestattetes TV-Studio. Im obersten Stock empfängt die Produktion die GPS-Daten der Regattaboote sowie die Live-Kamerabilder vom Wasser über WLAN. Von dort kommentieren und analysieren ZDF-Moderator Alexander Ruda und Segel-Europameister Markus Koy anhand der SAP Sailing Analytics die Wettkämpfe.

 

Anzeige
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here