Frühlingsabend in Travemünde – Aussicht vom Priwall

0
420
Abenddämmerung auf dem Priwall Travemünde
So schön sind die neuen Ausblicke von der Priwall Promendade - Foto: Bornhöft

Frühlingsabend in Travemünde – Aussicht vom Priwall

Wiederholung am 28. März 2017 danach wird es wettertechnisch ein wenig ungemütlich.

Travemünde – Der Frühling beschert uns zur Zeit die schönsten Bilder vom Seebad Travemünde. Ein Grund mehr auf den Priwall zu fahren und die Aussicht von der neuen Travepromenade auf der anderen Seite auszuprobieren.

Der Frühling beschert uns zur Zeit die schönsten Bilder vom Seebad Travemünde.
Der Frühling beschert uns zur Zeit die schönsten Bilder vom Seebad Travemünde.

Man kann sagen was man möchte, der neue Ausblick auf das alte Seebad ist schon beeindruckend, dabei setzen die neuen Bänke in Schiffchenform neue Akzente und mit der blauen Beleuchtung kann die Optik bei unseren Gästen sicherlich punkten.

Der Priwall verwandelt sich, für manchen kommt es etwas zu schnell und zu gewaltig und die Frage aller Fragen wäre nun, weshalb der Priwall Schlaf so viele Jahre gedauert hat?

Wie auch immer, das Wetter spielt heute noch einmal mit, bevor am Mittwoch/Donnerstag eine kleine Störung kommt. Ein Grund mehr ein paar kleine Blicke zu werfen, auch wenn es zur Zeit am Priwall noch sehr unaufgeräumt ist. Es ist etwas mehr Wind angesagt, da kann man dann dort mal den Drachen ausprobieren. Es wird wärmer, am 28.März sind bis zu 18 ° Grad drin und nur am Abend nach Sonnenuntergang schleicht sich über den Boden wieder langsam die Kälte an.

Diese kleine Ecke vor der Passat ist jedenfalls fertig und belohnt uns mit fantastischen Ausblicken auf eine neue Zeit.

CBO

 

Anzeige
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here