Parkmöglichkeiten in Travemünde um eine Parkhalle erweitert

0
471
Parkhalle Travemünde
Die Bootshalle in direkter Nachbarschaft zur Böbs Werft an der Travemünder Landstraße.

Parkmöglichkeiten in Travemünde um eine Parkhalle erweitert

Am Baggersand wird am 21. Juli, also pünktlich zur Travemünder Woche eine Bootshalle in ein Parkhaus verwandelt

Travemünde – Parken in Travemünde ist eine Frage die auf einen andauernden Schwelbrand deutet. Nun hat sich Dr. Clausen, dem die Halle ghört dazu entschieden am Baggersand etwa 120 Stellplätze anzubieten.

In direkter Nachbarschaft zur Böbs Werft , gegenüber des Baggersandes an der Travemünder Landstraße ist eine Bootshalle zum Parkhaus umgebaut worden.

Schrankenalage der Parkhalle
Schrankenalage der Parkhalle

Dummerweise stehen die Preise noch nicht fest, diese Veröffentlichung werden wir nachholen.

Die Zufahrt ist im Eingangsbereich der Böbs Werft gleich links herum, dann kann man auch die elektronischen Schranken erkennen.

Probleme löst es wahrlich nicht, aber eine Gute Idee ist dies allemal.

Anzeige
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here