Schleppzug von Lübeck – Arion holt die PADMINI

0
413
Travemünde - ARION und STEVNS BATTLER
Die beiden Schlepper werden die PADMINI morgen aus dem Vorwerker Hafen holen.

Schleppzug von Lübeck – Arion holt die PADMINI

Termin für Sehleute 26.3.2017 etwa gegen 10:00 Uhr

Travemünde – Der Schlepper ARION wird heute am Nachmittag nach Lübeck aufbrechen, gefolgt von dem Schlepper STEVNS BATTLER, um die PADMINI am Sonntag den 26.3.2017 aus dem Vorwerker Hafen abzuholen.

Die PADMINI ist ein Massengutfrachter, der mit seinen 225 Metern Länge etwas kleiner ist als die WOOLLOOMOOLOO, einen halben Meter etwa und benötigt Schlepperunterstützung, die auf der Trave bei diesen Größen Pflicht ist.

Es ist sicherlich kein Highlight des Jahres, aber die Leser schätzen es, wenn sie die Infos über solche Dinge rechtzeitig erhalten. Die Schiff-Spotter wird es freuen und die vielen Sehleute in Travemünde auch. 

Schiffe sind eben Schiffe und es spielt fast keine Rolle ob es ein Luxusdampfer ist oder ein Frachtschiff, dicke Pötte in Travemünde eben.

Anzeige
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here