Splish Splash das Team der Mega Wasser Rutsche

0
234
Keine leichte Sache City Slide Travemünde
Keine leichte Sache und bei schwüler Luft ist dauerschwitzen angesagt. Das Team des City Slides in Travemünde.

Splish Splash das Team der Mega Wasser Rutsche City Slide

Es sind die guten Geister und enthusiastischen Menschen, die auf Tour gehen und anderen eine schöne Zeit ermöglichen. Nicht die Stars und Sternchen sind wichtig, ohne die vielen Helfer wäre die Travemünder Woche nicht möglich. 

Travemünde – Sie kommen aus dem Großraum Köln und ackern bei einer feuchtsuppigen Luft und sorgen dafür das die Rutsche „City Slide“ rechtzeitig aufgebaut wird. 

Eine lange Zeit auf Tour mit dem City Slide, aber immer gut drauf. Das ist kein alltäglicher Job und wenn die Rutsche in Funktion ist, hat das Team genauso wie die Besucher eine schöne Zeit. Das spiegelt sich in den Gesichtern wieder und das Arbeitsklima darf als ziemlich locker betrachtet werden. Freundliche Menschen die unsere Fragen gerne beantwortet haben.

So mancher Witz war dabei und das Team vom City Slide freut sich auf die Besucher. Dabei haben sie hart anzupacken, die Folien wiegen schon etwas und auch die Technik die hinter dem Rutschen System steckt ist schon beachtlich. 

Es werden Wettermelder aufgebaut, bei viel Wind hat die Rutsche Grenzen und die Pumpensysteme sind empfindlich aber wir können davon ausgehen das Betrieb reibungslos durchgeführt wird. Die können ihren Job und kennen die Rutsche in und auswendig.

Wir sagen Danke an Eure Mühe und wünschen Euch viel Erfolg beim Betrieb des City Slides

 

Anzeige
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here