Star ? Nein Weltstar – Peter Shub auf der Kulturbühne Travemünde

1
124
Peter Shub - Travemünde Kulturbühne
Er arbeitete schon mit Loriot und dem „Cirque du Soleil Peter Shub (58) Clown, Pantomime und Komiker

Star ? Nein Weltstar – Peter Shub auf der Kulturbühne Travemünde

„Für Garderobe keine Haftung“, aber die Garantie für einen unvergesslichen Abend

Travemünde – Peter Shubs Karriere als freier Schauspieler und Regisseur ist außergewöhnlich erfolgreich. Er hat mit vielen führenden internationalen Organisationen und Künstlern zusammengearbeitet, wie etwa der RTL Samstag Nacht Comedy, der Köln Comedy Schule oder der Philadelphia Opera Company. Er trat mit Roman Polanski im Theaterstück „Amadeus“ auf und bekam beim Internationalen Theater Festival in Cannes den Preis der Jury für sein Comedy-Solo „Nice Night for an Evening“.

Mit dem Programm auf der Kulturbühne Travemünde ist es dem Organisator Wolfgang Hovestedt gelungen einen der ganz großen auf die Bühne im Kulturbahnhof zu holen. Die großartige Mischung aus Clown und Entertainer kann als eines der Hihghlights in Travemünde gelten. Der Entertainer flirtet mit dem Leben und mit dem Publikum, „Jeder Abend ist einmalig. Es ist wie vor einem ersten Date – aber eben nicht mit nur einer Person! 

Am 8. April um 19:30 Uhr , Kulturbühne Travemünde

Eintritt € 20,00 im VVK (zuzüglich Gebühr)
an der Abendkasse € 23,00
Karten in den Vorverkaufsstellen in Travemünde
oder per Telefon unter: 04502 / 7887 150

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here